wie geht das

Auch wenn ich mit einigen Webseiten Baukästen meine Erfahrung habe mußte ich mich selbst länger wie gewohnt danach suchen wie es geht.Jimdo geht laut eigener Werbung "Das einfachste CMS" einen Weg der sich heute offenbar bei den Baukastenanbietern mehr und mehr durchsetzt.Die Nutzung vorinstallierter CMS meist Eigenentwicklung aber auch von Drittanbietern.Nachteil gegenüber der Selbsinstallation ist man kann nur die Module nutzen die vom Anbieter zur Verfügung gestellt werden.So auch bei jimdo,Die Eigenentwicklung von jimdo setzt nahtlos auf die früheren Baukästen auf.Einfach,leicht und ohne Vorkenntnisse aber es gibt den Begriff Baukasten ein neues Image zwar gibt es auch( Design von der Stange).Aber Änderungen lassen sich auch ohne Html bzw. CSS-Kenntnisse durchführen.Mehr darüber unter Layouts.Vorbildlich ist das einfügen der verschiedenen Elemente geregelt.Diese Funktion macht den spärlichen Editor zum Allrounder.